currently raping a fucking violator

moinsn ihr lieben...

es ist jetzt gerade 10:32 uhr... ich bin gerade aufgestanden und merkte.. dass ich wohl ne saftige erkältung hab xDD wuhuhu... na ja.. wenigstens hattet sich gelohnt... bei uns lag gestern endlich der schnee (der heute jedoch direkt wieder verschwand) ... ich bin natürlich erstmal innen wald und hab bilder von der schönen mutter natur geschossen.... ich warte eigtl. nur noch darauf dass die alten schlaviner auch entwickelt werden^^ ... das schönste am winter ist meines erachtens nach.... wenn man im dunkeln durch den schneebedeckten wald läuft... darauf hab ich mich das ganze jahr gefreut - gestern wars dann endlich soweit ^__^  ...sowas schönes hab ich in meinem leben nochnicht gesehen... unser schloßpark wald bei nacht und das auch noch schneebedeckt... soviel ruhe - vorallem soviel angenehme ruhe hab ich noch nie empfunden... der im dunkeln endlos wirkende, unbetretene pfad der mich nur so lockte was so wunderschön.. ich wünsche mir bei gott er wäre wirklich endlos gewesen... ebenso wie der zugefrohrene see.... aber auf diesen anblick werd ich wahrscheinlich wieder ein jahr warten müssen.... oder ein paar mehr... vielleicht war es ja auch der letzte winter.... gruß an das ozonloch!

najoa... ich werd dann jez ma abschmatzen gehen xD wünschet euch ihr lieben... xD

DU...ICH...SCHLAGSAHE UND HANDSCHELLE... NOCH FRAGEN?

27.1.07 10:38, kommentieren

Geronimo's Cadillac ö.ö

jo moinsn ihr süßen^^ bin gerade aufgestanden, hab lecker gefrühstückt und musste sofort an die denken, die meinen blog lesen (imaginär)

läuft zur zeit echt alles suuuper -.- mein lieber matthias hat kein internet zur zeit - das is beschissen... *vermiss* *dolle* *mehr* ;-;

außerdem hab ich das verlangen imperath wieder zuzulabern.. aber ich glaub irgendwann nerv ich den damit xD huiuiui.....

gestern dann noch "streit" mit meinem besten freund - dem schatzijosy (necrobissen) <33 gehabt... weil ich mal wieder n ignorantes stück zicke war xD haben uns aber gegen 22:57 "vertragen" - das is dann wieder positiv... wobei er sauer sein wollte, dass ich sauer auf ihn bin XDD für sowas lieb ich ihn so kackich dolle <3  huiuiui ^__^ heute kommt er bei mich bei und wir ziehn uns ne ordentliche ladung WAYNES WORLD WAYNES WORLD!! PARTY TIME!! EXCELENT!! rein xDD *jaaaar* hoffentlich haben wir noch irgendwo popcorn oder so *gerade voll hunger darauf hat* ... alter bin ich ne verfressene sau xD aber essen ist das schönste am leben.... na ja - eigtl. mein stoffwechsel ... 42 kg xD trotz ewigem fressens... xDD WUHUHUU!! vergewaltigung des eigenen geistes... HEIL MIR *am rad dreh*

uhhhhh xD gestern hat der liebe herr silas wieder mit mir geschrieben ô.ô ... er ist der bruder eines kollegen meines bruders *hehe* ... mein bruder wollte also für mich ein paar nette worte bei seinem kollegen einlegen... damit diese an seinen bruder (silas) weiterkommen.,... diese lauteten "meine kleine schwester will den silas ficken" -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-'' MAAAAN!!! WEIßE?! XDD find ich nich gut... was soll der arme junge denken... - wollen wir mal hoffen dass diese worte niemals bei silas angelangen xD

uhhh ich liebe diesen blog... und ich liebe meterlange einträge xDD

ich werd jez aber trotzdem mal aufhören und weiter dornenreich genießen - außerdem werde ich gleich eine nachricht an imperath schreiben XDDD

heil mir!

1 Kommentar 22.1.07 12:34, kommentieren

huiuiuii... heute war n feeetter tach xD

da wir im überobergrimandfrostbitten geddo wohnen und wir n bonzenmercedes haben ... wurde uns der stern vom auto gerissen, eine beule ins auto geschlagen und uns wurden die nummernschilder geklaut... das nummernschild von unserem gammelpolo natürlich auch xDD .... kurz nachdem man uns die radkappen stahl... für mich war das jedoch erst von nachteil als ich um 9 uhr aufstehen musste um mir meiner familie (meinem vater ausgeschlossen - der war bei der polizei um das 1. nummernschild, was bei uns in der straße gefunden wurde abzuholen) durch die gegend zu hetzen um dieses dingen zu finden - schlussvolgerung: ich war angepisst, hungrig und müde....

nachdem ich dann aus dem kalten zurück ins warme durfte hab ich dann gegessen - nachdem ich gegessen hatte war mir aber schlecht -.- das pisst mich ebenfalls an... ich habe in der letzten zeit nie wirklich hunger... ess also kaum was... und wenn ich mal etwas esse wird mir kotzeschlecht o__O''

nungut.. nach diesem... leckeren ô_o frühstück bin ich wieder in mein reich zurückgekehrt und habe mich erstmal mit meinem besten freund, meinem PC beschäftigt.... hauptsächlich mit meiner myspace seite (www.myspace.com/skogdod) *schleichwerbung* *verpeilt lach* w00t XDD

die aller aller liebsten und tollsten menschen wohnen alle so kacke mega übelst weit weg *angepisst*.... meistens in karlsruhe... oder luxemburg...

einer der wichtigsten menschn in meinem leben ist "Imperath, Grave Violator" (man soll sich ja eigtl. kein bild von gott machen... aaaber...) 

 

(ich hoffe mal das klappt jetzt mit den bildern o.o)

ein anderer wichtiger mensch is für mich der MATZE!!! DIE ALTE FICKSAU!!

zieht euch diese unterlippe rein!! O__O er ist wirklich eine der allerliebsten personen die existieren ^^

 hinzukommen dann vorbilder wie der herr filthgrinder:

unbeschreiblich faszinierend dieser mensch... weiß nicht wie ich es ausdrücken soll^^

joa... da meine schwester nun auch gefallen am internet gefunden hat - würde sie jetzt aber ganz gern rein... -.- pfff... d.h. ich werde nun diesen beitrag zuende schreiben und dann fotzerrich reinlassen ^^

also ihr lieben XD das wärs dann

ich wünschet euch ihr süßen!! grüße und kekse - Melanie

21.1.07 18:57, kommentieren

-erster eintrag, das is immer das schwerste bei solchen vereinen hier-

Sonntag, 21. Januar 2007 - 17:59 Uhr

Als erstes hatte ich vor meinen benutzernamen zu erleutern, da er für mich mehr ist als ein einfacher, dahingeschmierter benutzername...(selbst wenn es euch nicht interessiert - für mich is das wichtig xD) 

skogdød kommt aus dem norwegischen und bedeutet waldsterben.. da der wald für mich etwas faszinierendes und wunderschönes ist drückt dieser name für mich mehr leid aus, als es irgendetwas anderes jemals könnte. eher töte ich einen hund als einen baum zu fällen. viele werden es jetzt nicht nachvollziehen können aber für mich ist der wald ein zufluchtsort. Im wald ist es ruhig - seelenruhig... Ich liebe es wenn die sonne hell durch die blätterdächer schimmert und warm auf meine haut trifft. ebensosehr liebe ich den geruch der fichten und tannen, wenn ich abseits des weges laufe. Ich liebe es, mich ins taufeuchte, sanfte moos zu setzen und die ganze atmosphäre zu genießen... ich liebe jede einzelne ruine und dichtbewachsene, grüne lichtung die man im wald finden kann... alles was mir durch den kopf geht, wenn ich durch den wald schreite - insbesondere im winter, wenn die pfade und die kahlen äste der bäume von schnee bedeckt sind und ich die ersten spuren in den frischen schnee trete- und die gefühle die sich dabei aufbauen, sind unbeschreiblich und sie treiben mir jedesmal die tränen in die augen.... soviel dazu^^

durch diesen text habt ihr wohl auch schon einiges über meine person erfahren können. da ich nicht all zu viel wert auf anonymität lege werde ich einfach mal n paar sachen über mich erzählen.

Mein richtiger name ist melanie, ich komme aus essen und bin leider gottes erst 14 jahre alt. Ich besuche die 8. klasse eines städt. mädchengymnasiums (letztes jahr, leider gottes sitzen geblieben) und interessiere mich für philosophie und pädagogik. In sachen lebenseinstellung und musikgeschmack bin ich wohl dem metal zuzuordnen^^

Ich liebe black metal, insbesondere misanthropic black metal. Ich höre bands wie z.B. emperor, dornenreich, carpathian forest, burzum, dark throne, nile, taake... usw. usw. usf...^^ Aufgrund meines jungen alters werde ich jedoch von den meisten black metallern verachtet und als "untrue" angesehen - was mich aber auch nicht weiter stört. Erwachsen und verklemmt sein kann ich später noch lang genug...

Ich bin atheist - halte den satanismus aber in vielen punkten für vernünftig und realistisch. Ich hasse die rasse mensch und ihr gesamtes verhalten.

begehrte länder von mir sind: Norwegen, Finnland, neuseeland und Luxemburg. Ich liebe es durch die gegend zu reisen und mit dem zug zu fahren. ich interessiere mich, wenn ich städte bereise insbesondere für schlossgärten, hauptfriedhöfe, wälder und gothische baukunst. Vorgenommen habe ich mir nach Luxemburg zu ziehen, nachdem ich mein philosophie/pädagogik studium beendet habe und ein ferienhaus am wald in norwegen zu kaufen^^

Alles in allem würde ich sagen dass ich eigtl. ein recht fröhlicher, aufgedrehter und oft kindischer mensch bin der sein leben gern genießt und sich von niemandem in den weg scheißen lässt xD

so... der erste überlangweilige eintrag wär damit geschafft,.... xDD könnt euch ja schomma auf den nächsten freuen - ihr armen opfer xD

grüße und kekse:

Melanie^^                                                                                                      

2 Kommentare 21.1.07 18:38, kommentieren