huiuiuii... heute war n feeetter tach xD

da wir im überobergrimandfrostbitten geddo wohnen und wir n bonzenmercedes haben ... wurde uns der stern vom auto gerissen, eine beule ins auto geschlagen und uns wurden die nummernschilder geklaut... das nummernschild von unserem gammelpolo natürlich auch xDD .... kurz nachdem man uns die radkappen stahl... für mich war das jedoch erst von nachteil als ich um 9 uhr aufstehen musste um mir meiner familie (meinem vater ausgeschlossen - der war bei der polizei um das 1. nummernschild, was bei uns in der straße gefunden wurde abzuholen) durch die gegend zu hetzen um dieses dingen zu finden - schlussvolgerung: ich war angepisst, hungrig und müde....

nachdem ich dann aus dem kalten zurück ins warme durfte hab ich dann gegessen - nachdem ich gegessen hatte war mir aber schlecht -.- das pisst mich ebenfalls an... ich habe in der letzten zeit nie wirklich hunger... ess also kaum was... und wenn ich mal etwas esse wird mir kotzeschlecht o__O''

nungut.. nach diesem... leckeren ô_o frühstück bin ich wieder in mein reich zurückgekehrt und habe mich erstmal mit meinem besten freund, meinem PC beschäftigt.... hauptsächlich mit meiner myspace seite (www.myspace.com/skogdod) *schleichwerbung* *verpeilt lach* w00t XDD

die aller aller liebsten und tollsten menschen wohnen alle so kacke mega übelst weit weg *angepisst*.... meistens in karlsruhe... oder luxemburg...

einer der wichtigsten menschn in meinem leben ist "Imperath, Grave Violator" (man soll sich ja eigtl. kein bild von gott machen... aaaber...) 

 

(ich hoffe mal das klappt jetzt mit den bildern o.o)

ein anderer wichtiger mensch is für mich der MATZE!!! DIE ALTE FICKSAU!!

zieht euch diese unterlippe rein!! O__O er ist wirklich eine der allerliebsten personen die existieren ^^

 hinzukommen dann vorbilder wie der herr filthgrinder:

unbeschreiblich faszinierend dieser mensch... weiß nicht wie ich es ausdrücken soll^^

joa... da meine schwester nun auch gefallen am internet gefunden hat - würde sie jetzt aber ganz gern rein... -.- pfff... d.h. ich werde nun diesen beitrag zuende schreiben und dann fotzerrich reinlassen ^^

also ihr lieben XD das wärs dann

ich wünschet euch ihr süßen!! grüße und kekse - Melanie

21.1.07 18:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen