currently raping a fucking violator

moinsn ihr lieben...

es ist jetzt gerade 10:32 uhr... ich bin gerade aufgestanden und merkte.. dass ich wohl ne saftige erkältung hab xDD wuhuhu... na ja.. wenigstens hattet sich gelohnt... bei uns lag gestern endlich der schnee (der heute jedoch direkt wieder verschwand) ... ich bin natürlich erstmal innen wald und hab bilder von der schönen mutter natur geschossen.... ich warte eigtl. nur noch darauf dass die alten schlaviner auch entwickelt werden^^ ... das schönste am winter ist meines erachtens nach.... wenn man im dunkeln durch den schneebedeckten wald läuft... darauf hab ich mich das ganze jahr gefreut - gestern wars dann endlich soweit ^__^  ...sowas schönes hab ich in meinem leben nochnicht gesehen... unser schloßpark wald bei nacht und das auch noch schneebedeckt... soviel ruhe - vorallem soviel angenehme ruhe hab ich noch nie empfunden... der im dunkeln endlos wirkende, unbetretene pfad der mich nur so lockte was so wunderschön.. ich wünsche mir bei gott er wäre wirklich endlos gewesen... ebenso wie der zugefrohrene see.... aber auf diesen anblick werd ich wahrscheinlich wieder ein jahr warten müssen.... oder ein paar mehr... vielleicht war es ja auch der letzte winter.... gruß an das ozonloch!

najoa... ich werd dann jez ma abschmatzen gehen xD wünschet euch ihr lieben... xD

DU...ICH...SCHLAGSAHE UND HANDSCHELLE... NOCH FRAGEN?

27.1.07 10:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen